arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Termine: Sprechstunde in Ruhland

Startschuss der Bürger-Sprechstunde in Ruhland

08.10.2022

Hannes Walter organisiert mit seinem Team ab sofort eine regelmäßige Bürger-Sprechstunde in Ruhland. Los geht es am 19. Oktober von 9 bis 12 Uhr im Büro des Bürgermeisters (Gutshof 2, 01945 Ruhland). Dort findet die Sprechstunde in Zukunft einmal pro Monat statt.

Am 19. Oktober und am 14. Dezember sind die Mitarbeiter von Hannes Walter von 9 bis 12 Uhr vor Ort. Am 16. November übernimmt der Abgeordnete die Sprechstunde persönlich von 9 bis 11 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

„Ich freue mich sehr auf den Start der Sprechstunde in Ruhland. Die Bürgerinnen und Bürger sollen vor Ort die Gelegenheit haben, mit mir und meinen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen, aktuelle Probleme anzusprechen und sich mit uns über ihre Ideen für unsere Region auszutauschen. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Denn diese Gespräche bilden die Grundlage für meine Arbeit als Abgeordneter in Berlin“, erklärt Hannes Walter.