arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Termine: Sprechstunden

Bürgersprechstunden

Mein Team und ich bieten regelmäßige Sprechstunden für interessierte Bürgerinnen und Bürger in Herzberg, Senftenberg, Elsterwerda und Ruhland an. Darüber hinaus können Sie mich bei meiner Telefon-Sprechstunde einmal pro Monat telefonisch unter der 03531 6083803 erreichen.

Wo?

Herzberg: LUG2 (Kirchstraße 10)

Senftenberg: Töpferstraße 2

Elsterwerda: Café Zeitlos (Berliner Straße 2)

Ruhland: Gutshof 2

Wann?

Die Termine für das Jahr 2023 finden Sie bald hier.

An den mit * markierten Terminen übernehme ich die Sprechstunde persönlich. An allen anderen Terminen sind meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort.