arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Telefon-Sprechstunde im Oktober 2023

Einladung zur Telefonsprechstunde am 16.10.2023

Ich möchte zu meiner nächsten Telefon-Sprechstunde einladen. Am Montag, den 16. Oktober 2023 können die Bürgerinnen und Bürger aus Südbrandenburg ihre Anliegen von 17:30 bis 18:30 unter der Rufnummer 03531 6083803 persönlich mit Hannes Walter besprechen.

Der direkte Draht zu den Menschen in meinem Wahlkreis ist mir wichtig, auch wenn ich in Berlin bin. Deswegen lade ich alle herzlich dazu ein, zum Hörer zu greifen und sich mit Problemen oder Fragen an mich zu wenden. Ich freue mich, dass meine Telefon-Sprechstunde bisher so gut angenommen wurde und hoffe auch diesmal wieder auf viele gute Gespräche.