arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Telefon-Sprechstunde im März 2024

Telefon-Sprechstunde mit am 19. März

Auch während der Sitzungswochen in Berlin möchte ich die Möglichkeit schaffen, mit den Menschen aus seinem Südbrandenburger Wahlkreis in Kontakt zu sein. Deshalb lade ich am Dienstag, den 19. März, zu meiner nächsten Telefon-Sprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Fragen und Anliegen von 17:30 bis 18:30 Uhr unter der Rufnummer 03531 6083803 persönlich an mich wenden.

Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für die Menschen in Südbrandenburg. Deswegen lade ich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, mich anzurufen und ihre Probleme und Anregungen persönlich mit mir zu besprechen. Das Angebot der Telefon-Sprechstunde wurde in der Vergangenheit sehr gut angenommen. Deshalb hoffe ich auch am 19. März auf viele gute Gespräche.