arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Telefon-Sprechstunde im April 2023

Einladung zur Telefon-Sprechstunde mit Hannes Walter

18.04.2023

Um auch von Berlin aus für die Menschen in Südbrandenburg erreichbar zu sein, biete ich im April wieder eine Telefon-Sprechstunde an. Am Montag, den 24. April 2023, können Bürgerinnen und Bürger den Abgeordneten von 17 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 03531 6083803 erreichen.

Der direkte Draht zu den Menschen in meiner Heimat ist mir auch dann wichtig, wenn ich nicht im Wahlkreis unterwegs sein kann. Ich lade alle herzlich dazu ein, sich telefonisch mit ihren Anliegen und Fragen an mich zu wenden. Ich unterstütze, wo ich kann und habe ein offenes Ohr für die Südbrandenburgerinnen und Südbrandenburger.