arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram telegram logo-spe-klein mail menue Minus Plus print search sound target-blank Twitter youtube
Inhaltsbereich

Sprechstunde in Senftenberg 3. Mai 2023

Neue Termine für Offenes Büro in Senftenberg

24.04.2023

Das Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Hannes Walter in Senftenberg ist ab sofort im Zwei-Wochentakt für Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Los geht es am 3. Mai in der Töperstraße 2, 01968 Senftenberg. Hannes Walter lädt von 11 bis 12 Uhr herzlich zu seiner Sprechstunde ein.

„Ich freu mich sehr auf gute Gespräche mit den Senftenbergerinnen und Senftenbergern. Sie haben in der Sprechstunde die Möglichkeit, mir im persönlichen Gespräch Fragen zu meiner Arbeit zu stellen und Themen anzusprechen, bei denen meine Unterstützung gebraucht wird. Alle sind bei meiner nächsten Sprechstunde herzlich willkommen“, so Hannes Walter.

Darüber hinaus bietet der Bundestagsabgeordnete auch im Mai wieder eine Telefon-Sprechstunde an. Am Montag, den 22. Mai, können die Bürgerinnen und Bürger Hannes Walter von 17 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 03531 6083803 erreichen. „Ich möchte für die Menschen in der Region auch während der Sitzungswochen in Berlin direkt ansprechbar sein. Deshalb führe ich meine Telefon-Sprechstunde gerne fort. Jeder ist eingeladen, zum Hörer zu greifen und sich mit seinen Anliegen an mich zu wenden“, so Hannes Walter.