arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Sommertour in Calau

Einladung zur Bürgersprechstunde am 13. Juli auf dem Calauer Markt

05.07.2023

Direkt im Anschluss an die letzte Sitzungswoche im Juli in Berlin startet meine Sommertour durch Südbrandenburg. Am Donnerstag, den 13. Juli, bin ich in Calau unterwegs. Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu meiner mobilen Bürger-Sprechstunde auf dem Calauer Markt zwischen 9 und 10:30 Uhr ein.

Wer Fragen zur Bundespolitik und meinem Engagement für Südbrandenburg hat oder sich mit mir über persönliche Anliegen austauschen will, ist bei meiner mobilen Sprechstunde genau richtig. Der Austausch ist mir in diesen herausfordernden Zeiten besonders wichtig! Ich habe ein offenes Ohr für die Menschen in unserer Region und freue mich auf gute Gespräche.

Nach meiner Sprechstunde werde ich noch den Adler- und Jagdfalkenhof zur Calauer Schweiz besuchen und mich über die Arbeit und die Herausforderungen der Greifvogel-Auffangstation informieren. Weiter geht es zu einem Dorfrundgang durch den Calauer Ortsteil Saßleben gemeinsam mit Ortsvorsteherin Katharina Grondke und dem Calauer Bürgermeister Marco Babenz. Auch hier haben die Bürgerinnen und Bürger nochmal die Möglichkeit zum Austausch mit mir.