arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Mobile Sprechstunde in Ruhland

Hannes Walter lädt am 17. April zur mobilen Sprechstunde nach Ruhland ein

Was braucht es, um das Leben leichter zu machen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der deutschlandweiten Themenwoche der SPD-Bundestagsfraktion. Der Bundestagsabgeordnete Hannes Walter lädt deshalb am Mittwoch, den 17. April, zu einer mobilen Sprechstunde auf dem Markt in Ruhland ein. Zwischen 10 und 12 Uhr haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit Hannes Walter ins Gespräch zu kommen.

„Ich beantworte natürlich sehr gerne Fragen zu aktuellen bundespolitischen Themen und zu meinem Einsatz für unsere Region. Genauso freue ich mich aber auch über konkrete Vorschläge, was wir im Deutschen Bundestag anders machen sollen, um das Leben für die Menschen in Ruhland zu erleichtern. Über die Vorschläge werden wir dann in Berlin intensiv mit allen SPD-Bundestagsabgeordneten diskutieren. Die mobile Sprechstunde ist also eine wirklich gute Gelegenheit, um sich in die Bundespolitik einzumischen und eigene Ideen einzubringen. Ich freue mich schon auf die Gespräche“, so Hannes Walter.