arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Meine Sprechstunden im Juni 2023

Neue Termine für Senftenberg, Finsterwalde und meine Telefon-Sprechstunde

25.05.2023

Im Juni biete ich in Finsterwalde und Senftenberg Sprechstunden an, um mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist mir der direkte Austausch besonders wichtig.

Am Mittwoch, den 7. Juni findet meine erste Sprechstunde auf dem Marktplatz Finsterwalde von 9 bis 11 Uhr statt . Ich biete diese Sprechstunde gemeinsam mit dem Ortsverein Finsterwalde an. Neben mir werden unter anderem der Stadtverordnete Dominic Hake und der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Alexander Piske vor Ort sein.

Am Nachmittag geht es direkt weiter. Ich freue mich sehr, dass Daniela Schob, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins in Senftenberg, am Mittwoch, den 7. Juni, zwischen 16 und 17 Uhr eine gemeinsame Sprechstunde mit mir in meinem Senftenberger Wahlkreisbüro (Töpferstraße 2) anbietet. Die Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen zu bundes- und kommunalpolitischen Themen an uns richten.

Da das Angebot bisher so gut angenommen wurde, führe ich auch im Juni meine Telefon-Sprechstunde weiter. Am 19. Juni bin ich zwischen 17 und 18 Uhr unter der Telefonnummer 03531 6083803 erreichbar.

Egal ob in Senftenberg, Finsterwalde oder telefonisch: Ich freue mich auf gute Gespräche!