arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Termine: Sprechstunde Elsterwerda

Hannes Walter lädt zur Sprechstunde nach Elsterwerda ein

28.07.2022

Hannes Walter bietet mit seinem Team ab sofort eine regelmäßige Sprechstunde für interessierte Bürgerinnen und Bürger in Elsterwerda an. Die Sprechstunde wird einmal pro Monat im Café Zeitlos (Berliner Straße 2) stattfinden. Das Team ist zum ersten Mal am Donnerstag, den 4. August 2022, von 15 bis 17 Uhr vor Ort.

„Mein Team und ich freuen uns auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in Elsterwerda. Ich möchte wissen, welche Themen die Menschen vor Ort beschäftigen und wie ich sie noch besser unterstützen kann. Außerdem sollen sie die Möglichkeit haben, sich über meine Arbeit als Abgeordneter zu informieren und Fragen zu stellen. Ich hoffe auf einen offenen Austausch. Dazu sind alle herzlich eingeladen“, sagt Hannes Walter.

An folgenden Terminen wird die Sprechstunde von 15 bis 17 Uhr angeboten:

Donnerstag, 04.08.2022

Donnerstag, 08.09.2022

Donnerstag, 06.10.2022

Donnerstag, 03.11.2022

Donnerstag, 08.12.2022