arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Einladung zur Telefon-Sprechstunde

Telefon-Sprechstunde mit Hannes Walter am 30. Januar 2023

Hannes Walter hat seine Telefon-Sprechstunde im vergangenen Jahr gestartet. Auf diesem Weg konnten die Menschen in Südbrandenburg ihre Anliegen ganz unkompliziert und ohne lange Anreise mit ihrem Abgeordneten besprechen. 2023 soll es damit weiter gehen. Der erste Termin im neuen Jahr findet am Montag, den 30. Januar 2023, statt. Von 18 bis 19 Uhr können sich die Bürgerinnen und Bürger unter der Rufnummer 03531 6083803 mit ihren Anliegen an Hannes Walter wenden.

„Ich lade alle Menschen aus Südbrandenburg dazu ein, zum Hörer zu greifen und sich mit mir auszutauschen. Egal ob es um Probleme oder Projekte geht, bei denen meine Unterstützung gebraucht wird, oder ob sie mir Fragen zu meiner Arbeit als Abgeordneter stellen wollen. Ich bin erreichbar!“, so Hannes Walter.